Sofortkontakt zur Kanzlei
Sie benötigen eine kompetente Rechtsberatung? Wir sind gerne für Sie da.

Aktuelles aus der Kanzlei Innsbruck

Kanzlei Kroker Tonini Höss & Lajlar
Aktuelles
 

News der Kanzlei Kroker Tonini Höss & Lajlar

RA Dr. Erik R. Kroker erneut unter den TOP Medien- und Urheberrechtsanwälten Österreichs

Handelsblatt listet Erik R. Kroker neuerlich unter den besten Medien- und Urheberrechtsanwälten Österreichs

Unser Partner Erik R. Kroker wurde vom Handelsblatt einmal mehr in die Liste der besten österreichischen Medien- und Urheberrechtsanwälte aufgenommen (Link). Hervorzuheben ist, dass er in dieser Liste der einzige Anwalt mit Kanzleisitz außerhalb Wiens ist. Wir freuen uns über diese Auszeichnung und gratulieren unserem Kanzleipartner recht herzlich.

Erfolgreiche Qualitätszertifizierung der Kanzlei

Aufgrund eines im Juni 2021 durchgeführten Audits wurde unserer Kanzlei durch den TÜV Süd bescheinigt, dass in der Kanzlei ein Qualitätsmanagementsystem nach der DIN ISO 9001:2015 eingeführt wurde und angewendet wird.

Mit einiger Corona-bedingter Verspätung fand im Juni 2021 in unserer Kanzlei ein Audit durch die TÜV SÜD Management Service GmbH statt.

Dabei wurde einen Tag lang durch den Auditor geprüft, ob in unserer Kanzlei das Qualitätsmanagement zur Erbringung anwaltlicher Leistungen angewendet und umgesetzt wird. Wir sind stolz nunmehr das von der Zertifizierungsstelle der TÜV SÜD Management Service GmbH ausgestellte Zertifikat in Händen zu halten und damit auch eine Bestätigung für die von uns umgesetzten Maßnahmen zur Sicherstellung der Qualität in der Kanzleiorganisation erhalten zu haben.

Unser aktuelles TÜV Zertifikat

Interviews von Kroker Tonini Höss & Lajlar Rechtsanwälte

Hier online lesen

Kroker Tonini Höss & Lajlar als Experte im Radio