Sofortkontakt zur Kanzlei
Sie benötigen eine kompetente Rechtsberatung? Wir sind gerne für Sie da.

Aktuelles aus unserer Kanzlei

Kanzlei Kroker Tonini Höss & Lajlar
Aktuelles
 

News der Kanzlei Kroker Tonini Höss & Lajlar

Moot Court

Am 25.01.2024 fanden die Schlussverhandlungen des Moot Court aus Zivilrecht im Schwurgerichtssaal des LG Innsbruck statt. Die schon seit einigen Jahren perfekt von der Universität Innsbruck organisierte Veranstaltung war wieder ein voller Erfolg. Die aus jeweils 3 Studierenden bestehenden Teams hatten reale Fälle, die gerade beim OGH zur Entscheidung liegen, als Revisionswerber bzw Revisionsgegner zu bearbeiten und dem 3er-Sena zu präsentieren und diesem Rede und Antwort zu stehen.
Das von unserem Kanzleipartner Fabian Höss und Univ.-Ass. Mag. Martin Lutschounig betreute Team, bestehend aus Marina Farbmacher, Felix Hollenstein und Michael Kogler konnte am Ende den hervorragenden 2. Platz belegen, zu dem wir ihnen recht herzlich gratulieren.

Dr. Erik. R Kroker erneut unter den top Medien- und Urheberrechtsanwälten Österreichs

Unser Kanzleipartner Rechtsanwalt Dr. Erik R. Kroker, LL.M. wurde vom Handelsblatt auch 2023 in die Liste der besten österreichischen Medien- und Urheberrechtsanwälte aufgenommen. Hervorzuheben ist, dass er in dieser Liste der einzige Anwalt mit Kanzleisitz außerhalb Wiens ist.

erneute Listung unter den TOP-Kanzleien Westösterreichs

Unsere Kanzlei wurde vom JUVE-Verlag erneut im Ranking der TOP-Kanzleien in Tirol und Vorarlberg gelistet.

Erfolgreiche Qualitätszertifizierung der Kanzlei

Aufgrund eines im Juni 2021 durchgeführten Audits wurde unserer Kanzlei durch den TÜV Süd bescheinigt, dass in der Kanzlei ein Qualitätsmanagementsystem nach der DIN ISO 9001:2015 eingeführt wurde und angewendet wird.

Mit einiger Corona-bedingter Verspätung fand im Juni 2021 in unserer Kanzlei ein Audit durch die TÜV SÜD Management Service GmbH statt.

Dabei wurde einen Tag lang durch den Auditor geprüft, ob in unserer Kanzlei das Qualitätsmanagement zur Erbringung anwaltlicher Leistungen angewendet und umgesetzt wird. Wir sind stolz nunmehr das von der Zertifizierungsstelle der TÜV SÜD Management Service GmbH ausgestellte Zertifikat in Händen zu halten und damit auch eine Bestätigung für die von uns umgesetzten Maßnahmen zur Sicherstellung der Qualität in der Kanzleiorganisation erhalten zu haben.

Unser aktuelles TÜV Zertifikat

Interviews und Zeitungsbeiträge von Kroker Tonini Höss & Lajlar Rechtsanwälte

Kroker Tonini Höss & Lajlar als Experte im Radio